3. März 2023
Mitgliederversammlung des Heimatvereins

Am 3. März 2023 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Heimatvereins statt. 28 Vereinsmitglieder sowie einige interessierte Gäste haben sich am frühen Abend in der Alten Schule in Döbbrick zusammengefunden, um das Geschäftsjahr 2022 Revue passieren zu lassen und sich über aktuelle Themen sowie bevorstehende Ereignisse auszutauschen.

Unter der Wahlleitung von Herrn Kahl wurden einige Positionen des Vorstands sowie der Beisitzer neu besetzt. Nach einstimmigen Beschluss, werden fortan Frau Bestle als Schatzmeisterin, Frau Götze als Schriftführerin und Frau Bellenthin als Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit den Verein unterstützen. Herr Jandt und Herr Herpolsheimer werden als Beisitzer die Vorstandschaft komplettieren. Herr Pfeil wurde für weitere 2 Jahre als Kassenprüfer gewählt.

Die Vorstandschaft setzt sich aktuell wie folgt zusammen:

Erste Vorsitzende:
Irene Nowka

Stellvertretende Vorsitzende:
Helga Hammer

Schatzmeisterin:
Regine Bestle

Schriftführerin:
Janet Götze

Öffentlichkeitsarbeit:
Simone Brellenthin

Beisitzer:
Mathias Balisch
Tim Herpolsheimer
Matthias Jandt
Wolfgang Strauss

Im Rahmen der Versammlung wurden zudem kleinere Änderungen der Satzung des Vereins beschlossen. Dies hat jedoch einen formellen Hintergrund und führt zu keiner Veränderung der Vereinsarbeit. Die aktuelle Satzung finden Sie auf dieser Webseite.