27. April 2023
Unsere neue Webseite

Liebe Besucherinnen und Besucher,

pünktlich zum Heimatfest dürfen wir Ihnen hier unsere Webseite in neuer Gestaltung und Strukturierung vorstellen.

Die neue Struktur

Neben der Optik ist die neue Sortierung und Anordnung Inhalte die größte Änderung. Auf insgesamt drei Seiten finden Sie die tagesaktuellen Informationen zu Veranstaltungen und Terminen in unseren Dörfern

• Aktuelles = Kurze Beiträge und Fotos zu aktuellen Themen und stattgefundenen Veranstaltungen
  • Infoblatt = Digitale Version des per Boten verteilten Infoblatts mit aktuellen Informationen und Terminen
  • Angebote = Auflistung regelmäßiger Angebote in den Dörfern

Neben den aktuellen Themen finden Sie auch Seiten, auf denen wir den Heimatverein und unsere Dörfern vorstellen möchten. Diese Seite werden in nächster Zeit erweitert und im Unterschied zu den anderen Seiten eher allgemeinere Informationen enthalten.

• Heimatverein = Vorstellung unseres Vereins und unserer Arbeit
  • Döbbrick / Maiberg / Skadow = Vorstellung der Dörfer und Ortsbeiräte

Die mobile Ansicht

Mit der neuen Gestaltung wird Webseite nun auch besser, in einem angepassten Design, auf Smartphones und Tablets angezeigt.

Probieren Sie es gerne aus und schauen Sie regelmäßig vorbei!

Fehlt hier etwas?

Sollten Sie feststellen, dass auf dieser Webseite Informationen, Termine oder auch Bilder fehlen, dann wenden Sie sich gerne an uns!

Für unsere Webseite sind wir auf Zuarbeiten von engagierten Gruppen und Personen angewiesen und nehmen diese gerne auf. Sagen Sie es gerne weiter!

kontakt-heimatverein@t-online.de